Hinweis: Über das Symbol auf der Rückseite gelangen Sie zu den jeweiligen Detailinformationen!

Rafiki
Rafiki
~ 2.3 Jahre
14.07.2023 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Rafiki
EKH
männlich, ~ 2.3 Jahre
Vermittlung nur zusammen mit Nalini
Rafiki ist Anfangs ein wenig ängstlich Fremden gegenüber und hat jetzt nicht die Riesenportion Selbstbewusstsein, aber im Tierheim …
Nisha
Nisha
~ 3.3 Jahre
21.09.2023 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Nisha
EKH
weiblich, ~ 3.3 Jahre
Vermittlung nur zusammen mit Nimue
Nisha kam ursprünglich als Fundkatze mit ihren 5 Kindern zu uns, kurz nach ihrer Ankunft bei uns wahr klar: die kleine Katzendame …
Nimue
Nimue
8 Monate
21.09.2023 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Nimue
EKH
weiblich, 8 Monate
Vermittlung nur zusammen mit Nisha
Nimue ist eine kesse, aufgeweckte Hummel, die ihrem Alter entsprechend, noch so richtig, herrlich viele Flausen in dem hübschen Köpfchen …
Nalini
Nalini
~ 11.8 Monate
08.11.2023 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Nalini
EKH
weiblich, ~ 11.8 Monate
Vermittlung nur zusammen mit Rafiki
Nalini ist eine überaus freundliche, anhängliche kleine Katzendame. Sie kam ursprünglich als Fundtier in einem ganz schlechten Allgemeinzustand …
Ivy
Ivy
11.2 Monate
02.01.2024 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Ivy
EKH
weiblich, 11.2 Monate
Vermittlung nur zusammen mit Iris
Iris und Ivy stammen Beide aus einer wilden Vermehrerei und sind Beide anfangs noch sehr ängstlich und unsicher mit Menschen. Anfassen …
Iris
Iris
11.2 Monate
02.01.2024 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Iris
EKH
weiblich, 11.2 Monate
Vermittlung nur zusammen mit Ivy
Iris und Ivy stammen Beide aus einer wilden Vermehrerei und sind Beide anfangs noch sehr ängstlich und unsicher mit Menschen. Anfassen …
Tulpe
Tulpe
~ 10.3 Jahre
02.01.2024 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Tulpe
EKH
weiblich, ~ 10.3 Jahre
Tulpe hat anscheinend das Pech gepachtet und ist nun schon zum dritten mal im Tierheim. Ursprünglich kam sie mit etwa einem Jahr als …
Brunhilde
Brunhilde
~ 11.3 Jahre
09.02.2024 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Brunhilde
EKH
weiblich, ~ 11.3 Jahre
Brunhilde ist ein Charakterkopf durch und durch. Die kleine, kompakte Katzendame hat eine sehr liebevolle, anhängliche und verschmuste …