Hier finden Sie alle Hunde, die bei uns zur Zeit ein neues Zuhause suchen.

Schauen Sie gerne regelmäßig vorbei, da wir die Übersicht immer aktuell halten!

Hinweis: Über das Symbol auf der Rückseite gelangen Sie zu den jeweiligen Detailinformationen!

Scott
INTERESSENT VORHANDEN
Scott
8.6 Jahre
17.07.2017 Aufnahme
INTERESSENT VORHANDEN
weitere Infosweitere Infos
Scott
Mischling
männlich, 8.6 Jahre
Angsthund
Simon
Simon
9.6 Jahre
19.01.2018 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Simon
Mischling
männlich, 9.6 Jahre
Simon ist einer unserer Größten im Tierheim, ein durch und durch freundlicher und liebevoller Riese seinen Menschen gegenüber. Er …
Jonas
Jonas
~ 7.3 Jahre
03.02.2018 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Jonas
Akbaş-Mischling
männlich, ~ 7.3 Jahre
Jonas ist einer der typischen, anscheinend nicht ganz durchdacht angeschafften Hunde, mit denen die Halter dann überfordert waren.
Er …
Käsi
Käsi
~ 8.5 Jahre
07.09.2020 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Käsi
Mischling
männlich, ~ 8.5 Jahre
Käsi hat vermutlich schon einige "Halterstationen" in seinem Leben durchlaufen. Er kam mit einer schweren Ohrenentzündung und einem …
Lex
Lex
4.8 Jahre
29.03.2021 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Lex
Altdeutscher Schäferhund-Mischling
männlich, 4.8 Jahre
Bildschön ist unser Lex, aber leider nicht etwas für jeden: Lex wurde von einer Familie an uns abgegeben, nachdem er plötzliche …
Emil
Emil
6.3 Jahre
29.11.2021 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Emil
Deutscher Schäferhund
männlich, 6.3 Jahre
Emil ist ein kräftiger, unternehmungslustiger und freundlicher Rüde. Er wurde bisher im Zwinger gehalten und musste dort, nachdem …
Finnigan
Finnigan
4.3 Jahre
30.01.2022 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Finnigan
American Staffordshire Terrier
männlich, 4.3 Jahre
Finnigan wurde unbedacht und ohne ihn näher kennenzulernen von privat durch seine letzten Kurzzeithalter gekauft. Alle "red flags" …
Paddington
Paddington
2.8 Jahre
06.04.2022 Aufnahme
weitere Infosweitere Infos
Paddington
American Bully
männlich, 2.8 Jahre
Paddington wurde im April 2022 behördlich sichergestellt, nachdem er von einer der Parteien, der er gehört hat, einfach vor dem Haushalt …