Geldspenden

Geldspenden können Sie wie folgt einzahlen:

• direkt in unsere Spendendosen geben
  • persönlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbeibringen
  • per PayPal (siehe unten)
  • oder auf unser Konto:
    Bank: Sparkasse Elmshorn
    Kto.-Inh.: Tierschutzverein Elmshorn
    BIC: NOLADE21ELH

Wir bemühen uns um schnelle Bearbeitung der Spendenquittungen. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass wir nur Quittungen für Beträge ausgeben können, die wir eindeutig zuordnen können. Geben Sie doch z.B. bei Überweisungen Ihre Mitgliedsnummer sowie Ihren Namen an, und kennzeichnen Sie die Überweisung eindeutig als Spende:

Spenden mit Logo mit PayPal spenden

Mit nur zwei Klicks können Sie über Ihr bestehendes PayPal-Konto an den Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V. spenden:

Selbstverständlich müssen Sie kein Mitglied sein, um uns Geld zu Überweisen, aber wenn sie eine Quittung wünschen, dann benötigen wir mehr Informationen als nur Ihren Namen. Bitte setzen Sie sich in dem Fall gesondert mit uns in Verbindung.

Information: Spenden sind steuerlich absetzbar. Ab 01.01.2021 reicht bis 300,00 Euro der Bankauszug. Darüber hinaus stellen wir gerne Spendenbestätigungen aus. Der Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V. ist als ist als gemeinnützig anerkannt. (Finanzamt Itzehoe, Steuernummer: 18/294/70073)